Gratis bloggen bei
myblog.de

Gelaber

Zugabe Gaesteklo Archiv Engere Bindung?

Die Schaustellerin

Lebensgeschichte Fakten Style Lieblinge Herzenssache Stories


Name
Email
Website


Werbung


Siina
( Email / Website )
1.1.07 12:23
Haii Sabse
dankeschoen fuer deiiinen sueßen Eintrag deiine homepage iiz auch mega toLl jah CT war geil aber duh biiiiz echt wunderhuepsch vLlt sieht man sich ja maL wieder aufnem Ct.Frohes Neues
Siina kuesschen



Cele
( / Website )
23.12.06 15:46
Hey
Voll schön un professionell ^^
Hehe wow ich habs gecheckt dass ma da oben klickn muss ^^
Ich dacht des is einfach nur Bildchen
hehe
Naja weiß nich was ich noch schreibn soll
hoffentlich klappt des mit Mittwoch!
"Seid ihr schon 12?!?" x'D so gaiil
Lieb dich meine kleine Große ;-)



Beautifully Broken
( -/- )
22.12.06 17:35
hey sabse =)

deine hp is voll toll! ^^
hihi die gesprüche > sin voll toll +gg+

naja ka was ich noch verzähle soll^^
hdggdl

BB